Donnerstag, 22. September 2016

Herbstliche Glückwunschkarte

Ich spiele ja gerne mit Farben, und so ist in Anlehnung an meine blau-grüne Gräserkarte im CAS-Stil diese Glückwunschkarte entstanden. Das Layout und die verwendeten Stempel habe ich übernommen, lediglich bei den Farben habe ich mich für herbstliche Töne entschieden. Und zwar kamen die Farbtöne Mustard Seed, Spiced Marmelade, Barn Door und Mowed Lawn von Distress Ink zum Einsatz, die ich mittels eines Acrylblocks aufgetragen habe. Für diese Technik empfehle ich Aquarellpapier, da so die Farben besonders schön verlaufen. Die Sträucher aus dem Set "Nature's Gift" von Penny Black habe ich mit dem Vogelschwarm aus dem Visual Artistry Set "Lost and Found“ von Tim Holtz kombiniert, die Schatten sind durch etwas schwächere Abdrücke entstanden. Weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt, und für die zarten Spritzer habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel verteilt.
Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black Saturday: Nature
 Make my Monday: Autumn Colours  
Penny Black and More: Add a Sentiment 
Fashionable Stamping: Use Autumn Colours