Donnerstag, 8. September 2016

Zwitschernde Vögelchen

Am Wochenende feiert das Stempel-Mekka 25-jähriges Jubiläum, da mussten natürlich ein paar ATCs gewerkelt werden. Verwendet habe ich den Cling-Stempel "The sweetest sound" von Penny Black, die zauberhaften Vögelchen sind einfach meine Lieblinge. Für die Hintergründe in Acrylblock-Technik habe ich mit den Grüntönen “Peeled Paint“ und “Mowed Lawn“, den Blautönen “Salty Ocean“ und “Blueprint Sketch“ sowie dem Türkiston “Peacock Feathers“ gespielt. Teilweise die Distress Stains auch direkt auf das Aquarellpapier aufgetragen, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Immer wieder schön zu sehen, wie die Farben verlaufen, sobald sie mit Wasser vermischt werden. Für die zarten Punkte habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, die Schriftzüge sind aus dem Set "Mix and Match" von Personal Impressions.
Passend zu folgenden Challenges:
Steckenpferdchen: Federvieh 
Penny Black Saturday: Nature
Penny Black and More: Add a Sentiment