Dienstag, 9. August 2016

Orangene Blütenträume

Für diese Karte habe ich die Embossing-Resist-Technik angewandt und den schönen Blumenstempel "Large Flower Pattern" von Hero Arts verwendet. Und zwar habe ich diesen riesigen Holzstempel mit Versamark gestempelt und mit einem klaren Einbrennpuvler embosst. Dann habe ich die Blüten mit den Distress Ink Orangeton "Spiced Marmalade" coloriert, ein klein wenig kamen auch die Farben “Mustard Seed“ und “Barn Door“ zum Einsatz. Die Blüten habe ich mit cremefarbenen Halbperlen verziert, als Schriftzug habe ich den schönen Glückwunschtext von Renke verwendet. Die Karte gibt es auch in einer blauer und roten Variante.


Passend zu folgenden Challenges:
 Night Shift Stamping: Blumig
Penny Black and More: Anythings Goes with a Stamp
Stempelgarten: Blumen und Pflanzen