Dienstag, 9. Februar 2016

Notizbuch "Wishes"

Für dieses Notizbuch habe ich den schönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous in zwei Brauntönen gestempelt, und zwar mit den Farbtönen "Gathered Twigs" und "Tea Dye" von Distress Inks. Die Schmetterlinge sind ebenfalls mit diesen beiden Brauntönen gestempelt, mit den passenden Dies gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten mit cremefarbenen Halbperlen. 
Nun wurden die Ecken passend zu dem Büchlein gerundet und gewischt und mit dem Schriftzug "Wishes" ist aus dem Set "Stretch Word" von Sunday International kombiniert.
Passend zu folgenden Challenges:
Bawion: Brauntöne
Cards und More: Alles geht
Addicted to Stamps: Anything goes with a stamp
Penny Black and More: Anything goes with a stamp and a die
Stamping Sensations: Anything goes