Montag, 11. Januar 2016

The Sweetest Sound

Für diese Karte habe ich den zauberhaften Stempel “The sweetest sound“ von Penny Black eingeweiht, und zwar habe ich den Stempel mit Distress Stains und Distress Marker eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. 
Für die zarten Punkte im Hintergrund habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, und zwar habe ich mich für die Distress Farben "Peacock Feathers”, “Chipped Saphire” und “Wild Honey” entschieden. Die Ränder entsprechend mit diesen drei Farben gewischt, mit braunen Cardstock gemattet und mit Abstandpads auf eine cremefarbenen Grundkarte aufgebracht. Verziert habe ich die Karte mit einen von sechs Schriftzügen aus dem Set “Süße Sprüche“ von SU.

Passend zu folgenden Challenges: 
Penny Black Saturday: Anything Goes
Vintage Stamping: Anythings Goes With Your New Stash
Simon Wednesday: Something New