Dienstag, 1. März 2016

Birds singing in a tree ...

Für dieses Lesezeichen habe ich die zauberhaften Vögel von Penny Black mit dem Holzstempel von Butterer 
"Alle Deine Wünsche“ kombiniert. Den Clingstempel "The sweetest sound“ habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. Für die zarten Punkte im Hintergrund wurde Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt, und zwar habe ich das Türkis "Peacock Feathers“ und den Gelbton “Wild Honey” von Distress verwendet, mit diesen beiden Farbtönen sind auch die Ränder gewischt. Für die Form diente eine der vier Crealies Tag Stanzen, der gestitchte Rand ist leider auf den Fotos nicht so gut zu erkennen.
Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts Challenge: Sentiment in Focus
 Cards und More: Frühlingserwachen
Penny Black: Anything goes with a stamp and a die

32 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    deine Vögel sind fantastisch! Ich habe gerade mehrmals schauen und noch einmal lesen müssen, glaubte ich doch, du hättest sie selbst gemalt. Einfach toll, dass du durch das Nachcolorieren diesen Effekt erzielen konntest.
    Der schöne knorrige Zweig bringt mich zum Schwärmen! Dieser gefällt mir sogar noch ein klein wenig besser, als der deiner zuletzt gezeigten Karte. So naturgetreu, herrlich.
    Ich wünsche dir mit diesem wunderschönen Lesezeichen viel Glück bei den Challenges und drücke dir dafür fest die Daumen!!!
    Viele liebe Grüße
    Katrin (die es noch nie geschafft hat, so feine Sprenkel mit dem Pinsel hinzubekommen, hahaha)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das Lesezeichen ist zauberhaft schön und das Motiv gefällt mir immer noch unheimlich gut :)
    Sowohl deine Farbwahl als auch die Anordnung und der Spruch sind sehr gut gewählt. Ich bin begeistert :)
    Und ich möchte mich ganz herzlich bei dir fürs verlinken bedanken... Vielen, vielen Dank :*

    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  3. Hi,delicious tag,this birds are beautiful and sweetes!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anke, das Tag ist sooooo schön geworden! Schwärm....

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein sehr feines Lesezeichen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein absoluter Traum Dein Tag Anke!
    Bin total begeistert von diesem leicht asiatischen Stil, zauberhaft!
    Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du sehr schön gestaltet. die Vögel sind wunderbar coloriert. Das ganze Lesezeichen ist sehr harmonisch.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist eine wunderschöne Szene auf dem Tag, der gefällt mir wirklich richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße Bastelei

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful tag, great image and really lovely colouring.
    Thank you for joining our Sentiment challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz zauberhaftes Tag ist Dir vom Basteltisch gehopst.
    Danke f Deine Inspiration bei BaWiOn.


    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. A really delightful tag Anke, many thanks for joining in at Allsorts and Penny Black and More challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  12. Wow Anke, dein TAG ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut, ich bin ja ein Lesezeichen-fan !!!

    AntwortenLöschen
  14. Dein Bild gefällt mir sehr, weil es so zart ist und die Farben sehr ausgewogen!
    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  15. Na da will man doch keinen E-Book Reader mehr ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. A gorgeous tag Anke. I really like this bird stamp and it is a must for the list of stamps I would like to have.
    Thank you for entering our challenge at Penny Black and More this month and we hope you will join us again next month.

    Sirley

    AntwortenLöschen
  17. Das ist einfach wunderschön! Die Farben sind traumhaft kombiniert - und das Motiv für solche Farben bestens geeignet, gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  18. This turned out beautifully! Love the stamp! Thanks so much for joining us at Penny Black and More. Hope you come play along in our March challenge, starting on Sunday!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Was für ein wunderschönes Lesezeichen! Das schöne Motiv, die Farben, der Spruch, die Farbspritzer im Hintergrund - es passt alles so toll zusammen und macht sich auf dem "gestitchten" Tag richtig gut.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes Tag, die Vögel sehen toll aus, schön coloriert.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke, ein traumhaft schönes Tag - wie immer bin ich total begeistert.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön sind die Vögel in der Aquarelltechnik.
    Gefallen mir echt super.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anke,

    wow - das sieht toll aus! Ein richtiger kleiner Stempel-Picasso. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für ein zauberhaftes Tag! Die Farbzusammenstellung ist ebenso klasse wie der Spruch. Die "Spritzer" verleien dem Hintergrund das gewisse Etwas. :-)
    Sonnige Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. WOW!! Wunderbar! Tolle Farben, wunderschönes Motiv, rundum gelungen.
    (Die Vögel sind gestern auch bei mir eingezogen und da bist du nicht ganz unschuldig drann mit deinen tollen Werken.)

    AntwortenLöschen
  26. Absolutely charming! I love how you've stamped the birds for such a lovely watercolour look - beautiful work!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  27. This is so pretty, Anke! Love the coloring of these birds!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.