Mittwoch, 19. November 2014

Matchbox "Silhouette Deertrail"

Für diese gepimpte Streichholzschachtel habe ich das schöne Rentier aus dem Set  "Christmas Silhouettes“ von Inkadinkado verwendet. Dieses Motiv ist im Vergleich zum Holzstempel "Silhouette Deertrail" etwas kleiner, und das Rentier rennt nach links und nicht wie beim größeren Holzmotiv nach rechts. Der Schriftzug "Simply Wonderful“ ist von Memory Box.


Verziert habe ich die Seitenränder mit kleinen Schneeflocken-Stanzteilen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren. Dies ist auf dem nächsten Bild ein wenig zu erkennen:


8 Kommentare:

  1. Wie schön - eine liebevolle Kleinigkeit zum Verschenken.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    die Streichholzschachtel gefällt mir sehr gut. Dieser Rentierstempel ist einfach nur genial. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist wunderschön gestaltet.
    Danke das du dich bei mir als neue Leserin eingetragen hast.
    GLG heike

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Streichholzschachteln... das Motiv gefällt mir besonders gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Wow super what a nice gift box!!! I love it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! I love the colors this lovely stamp you used. Thank you for sharing your wonderful project with us at Stamping Sensation.
    Eret x

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberhaft! Da bekomme ich Lust eine Kerze anzuzünden.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Und noch so eine wunderbare Streichholzschachtel! Diemal in Blau und auch ganz toll!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.