Montag, 22. September 2014

Autumn moments

Bei der Stempelkette in der Stempelplauderei war das Wunschthema „Indian Summer“, und so ist mit den schönen Bäumen von Crafty Individuals diese ATC entstanden. Der Schriftzug “Autumn Moments“ ist von der Platte “Words“ von Art Journey, die kleinen Vögelchen am Himmel sind von Flourishes, und unten rechts habe ich endlich mal die kleinen Stanzvögelchen "Resting Birds“ von Memory Box eingeweiht. Der Hintergrund ist mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen sowie Distress Stains entstanden, die Ränder sind schwarz gewischt, dann wurde die ATC noch schwarz gemattet und Akzente mit einem weißen Gelstift gesetzt.
Passend zu folgender Challenge: 
Fashionable Stamping: Trees with Autumn Colours


14 Kommentare:

  1. Eien traumhafte Stimmung hast Du da wieder gezaubert Anke!
    Wunderschöne Arbeit!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße von
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet automn Card Anke, I love your scenery and the little birds in the front!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes herbstliches Kärtchen, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ganz toll Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,

    deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Deine Farben gefallen mir sehr gut. Ich danke dir für deine lieben Kommentare und freue mich das dir meine Werke gefallen. Ich bin sicher nächstes Mal wird es klappen mit dem Treffen.....zwinker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Great those warm colours! And a good idea to use "stippels"in the trees! A beautiful Autumn card Anke!

    AntwortenLöschen
  7. Kaum zu glauben, was du alles auf dieser kleinen ATC untergebracht hast!! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, die Karte ist traumhaft schön. Gefällt mir sehr, Anke.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Herbstkarte und super in Szene gesetzt. Danke fürs Mitmachen bei FSC.

    AntwortenLöschen
  10. How gorgeous and artistic this is. Love the colours and the little birds. Thank you for joining us at Make My Monday. Marina DT

    AntwortenLöschen
  11. A lovely Autumn scene - lots of lovely earthy colours - thanks for joining in this week at MMM - Jacqueline xx

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, love the white highlights and the vibrant colours. Thanks so much for joining us at Fashionable Stamping Challenges
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch, was für ein Augenschmaus liebe Anke!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.