Freitag, 4. Juli 2014

Türkisfarbenes Büchlein

Auf dem wunderbaren Blog von Corinna habe ich diese kleinen Büchlein entdeckt und inzwischen auch welche ergattert. Die Büchlein sind bereits mit einer Spiralbindung versehen, gefüllt sind sie mit bunten Post-its und das Cover besteht aus stabiler Pappe in kraft. Man muss sie also nur noch ein wenig verzieren.
Verwendet habe ich das Blumenmädchen aus dem Set "Sweet days of summer" von Flourishes, der türkisfarbene Hintergrund ist mit der Acrylblock-Technik entstanden. Verziert habe ich die Bindung mit farblich passenden Bändern, einem kleinen Stanzblümchen und mit dem Schriftzug "Du bist was Besonderes!" -  ein kleiner Holzstempel vom Stempelmeer.
Gefallen Euch die kleinen Büchlein auch so gut ? Von mir wird es auf jeden Fall noch weitere geben, ich finde sie total praktisch und wunderbar zu verschenken.

 Hier erkennt man recht gut die einzelnen Seiten des Büchleins.

19 Kommentare:

  1. Das ist echt süß. Di Kollektion von Corinna ist auch klasse.

    LG Orsolina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und wunderschönes Geschenk.
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar sehen die Büchlein aus. Deine Silhouettenszenen liebe ich sehr!
    Gab es die Büchlein denn in besagtem Discounter noch? Dann MUSS ich da auch unbedingt hin ;o)

    LG und einen sonnigen Freitag!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Büchlein! Das sind wirklich richtig schöne kleine Geschenke.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. What a pretty ,little book, I love it , what a great gift to give and to get!!!Super!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz bezauberndes Cover, liebe Anke. Eine tolle Idee.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Deine Büchlein sehen wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Das Büchlein hast Du sehr schön gestaltet, das Motiv passt super zur Acrylblocktechnik und die Farben finde ich auch klasse.
    Das ist wirklich eine schöne Geschenkidee und es ist schade, habe ich hier keinen derartigen Discounter.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, da muss ich direkt mal gucken gehen.

    AntwortenLöschen
  10. Toll was du aus dem Büchlein gemacht hast, eine wirklich schöne Geschenkidee, die sicher gut ankommt!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das sieht aber süß aus....eine tolle Idee, die Post-it-Zettelchen aufzubewahren!
    Klasse gemacht, liebe Anke!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  12. Hai fatto un lavoro stupendo,il colore turchese è bellissimo,complimenti!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anke,
    sehr, sehr süß, dein kleines Büchlein! Meine kamen auch gut an:) vielen Dank fürs Verlinken und wie unhöflich von mir, denn ich bemerke das meist nicht und war so lange nicht auf deinem Blog....! Ich gelobe Besserung und schau mich gleich noch genauer um.
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Geschenkidee und so wie Du diese praktischen Büchlein aufhübschst sind sie richtige Kunstwerke!
    Danke für Deine lieben Besuche auf meinem Blog! Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderbares Wochenende Anke!
    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Büchlein!

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Idee, sieht echt klasse aus.
    Nach diesen Büchlein muss ich mal die Augen offen halten.

    LG und ein schönes Wochenende
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, die sind ja echt total süß und vor allem sehr praktisch. Mir gefallen die Bänder, passend zur Motivfarbe sehr.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Another lovely book - that image is so sweet!
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.