Freitag, 18. Oktober 2013

Geschenkset für Tina

 Für diese Karte habe ich den Distelstempel von Paperbag Studios mit einem glitzerndem und kupferfarbenen Einbrennpulver embosst, so dass die Karte je nach Lichteinfall richtig schön schimmert. Kombiniert habe ich ihn mit dem schönen Spruch "Tag mit Lachen" von Rayher. Die kleinen Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Butterflies" von Hero Arts sind gestempelt, ausgestanzt und mit 3D-Pads aufgesetzt. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie die Distelspitze mit cremefarbenen Halbperlen. In der gelblichen Variante könnt Ihr Euch die Karte hier anschauen.
Zusammen mit schnörkeligen Clear Stamps hat dieses kleine Geschenkeset die liebe Tina bereits im August von mir bekommen.
 
Und Vogel-Nachschub gab es auch, das sie kleinen Vögelchen von Martha Stewart so wunderbar verwendet und genauso so gerne mag wie ich. Der Spruch "Best Wishes" ist in die Nesting Flowers von Quickutz sowie die Nestabilities Kreise von Spellbinders eingebunden.