Montag, 14. Oktober 2013

Herbststimmung

Für diese herbstliche ATC habe ich die Bäume von Stampscapes mehrfach in schwarz abgestempelt und die letzte Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof getestet. Dort geht es um die 2. Genaration, das bedeutet, dass der erste Stempelabdruck auf Scrappapier abgestempelt wird und der zweite, schwächere Abdruck benutzt wird - die zweite Generation. Bei meinem ATC habe ich zweimal die zweite Generation verwendet, und zwar im Hintergrund sind die Bäume etwas sanfter in rot zu erkennen und vorne gespiegelt in grün. Gewischt habe ich mit verschiedenen herbstlichen Tönen der Farbpalette der Distress-Stempelkissen und verziert mit den kleinen Möven aus dem Set "Seaside" von Clear Art Stamps und dem Spruch "A journey of a thousand miles" aus dem Set "Life Sentiments" von Kaisercraft. Passend auch zu der aktuellen Challenge bei Fun with ATCs, denn dort sollen mindestens drei Stempel verwendet werden.