Dienstag, 11. Dezember 2012

Moonlight Woods

Für diese Karte habe ich meinen neuen Stempel "Moonlight Woods" eingeweiht und mit dem schönen Textstempel "Winterglück" von Different Colors kombiniert. Auf den Ast habe ich noch ein kleines Eulenpäarchen von cArt-Us plaziert. Verziert wurde mit einer Schleife aus rot-weißem Baker's Twine und zwei kleinen Sternen, deren Mitte noch kleine Halbperlen zieren. 
 

10 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Und der Spruch ist toll:))

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    einfach zauberhaft ist deine Karte gemacht!!*schwärm*

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja entzückend mit den niedlichen Eulen und den anderen tollen Details.

    AntwortenLöschen
  4. oh this is great, this is wunderbar, this is super! :) I really love this card. I have the owlstamp too, and I think this is a wonderful idea of using it! great!!

    AntwortenLöschen
  5. Anke, der Eulenstempel ist nur zu süß! Und der Spruch ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Einsame Klasse, die Karte ist ein Träumchen liebe Anke, so wundervoll gestaltet!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Anke, die neuen Stempel hast Du toll eingesetzt und die süssen Eulen passen perfekt dazu. Auch farblich sieht die Karte toll aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.