Freitag, 17. Juni 2011

What you do today ...

Bereits im Mai ist für die liebe Anusch dieses Geburtstags-Set in Creme-Beige kombiniert mit einem Orangeton entstanden. Neben der CAS-Karte gab es noch eine passende Verpackung für ein Clearstamps-Set.



Für die Karte habe ich den Spruch
"What you do today ..." aus dem Shabby French Set von Tim Holtz in die Spellbinders Labels Four eingebunden und mit Abstandsklebeband auf dem geprägten Hintergrund angebracht. Die Bordüre (Classic Scalloped Petite Borderabilitlies) ist mit Halbperlen verziert und alle Ränder sind mit brauner Distress-Stempelkissenfarbe gewischt, die gestanzten Vögelchen sind von Martha Stewart. Die Karte gibt es mit anderen Sprüchen auch noch in braun und in bordeaux.


Mit dem Scor-Pal habe ich eine passende Verpackung gebastelt und dabei den Stempel "Flowers and Swirls" von Hero Arts eingeweiht, mit Halbperlen verziert und in die Nesting Flowers von Quickutz sowie die
Nestabilities Kreise von Spellbinders eingebunden. Der Hintergrund ist auch hier wieder geprägt. Die runde Öffnung ist mit einem Kreisstanzer ausgeschnitten.