Dienstag, 19. April 2011

Round Easel Card

Rund oder Oval war letzte Woche das Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof, da ich runde Karten sehr gerne mag, habe ich mich für diese Form entschieden und eine runde Easel Card probiert. Eine kurze Anleitung findet Ihr bei Beate. Als Motiv habe ich das goldige Mädel Dress Up von Paperbag Studios gewählt, der Schriftzug ist vom Stempelmeer. Die kleinen Blümchen an den Rändern sind mit einem weißen und goldenen Gelstift coloriert. Für die runde Form dienten die Nesting Flowers von Quickutz sowie die Nestabilities Kreise von Spellbinders.


Ein Highlight bildet der Herzknopf auf der Schleife, der Cardstock ist mit dem Gänseblümchen-Muster
geprägt.


Auf diesem Foto erkennt man recht gut die Technik der Round Easel Card.



Passend zu folgenden Challenges:Created Byhand Challenge - Circles