Donnerstag, 5. August 2010

Frosch-Verpackung

Als ich beim Einkaufen einen kleinen Frosch entdeckt habe, musste ich sofort an Herbsti denken, da sie von Fröschen immer begeistert ist. Nun brauchte ich nur noch eine passende Verpackung, und da kam mir die kleine Gable Box von Stampathy sehr gelegen. Und so habe ich mich auch an so einer Box versucht, mit dem Scor-Pal eine feine Sache. Die Anleitung von Scor-Pal für diese Gable Treat Box findet man hier.
Das Papier habe ich noch geprägt und gewischt. Und als Verzierung mehrere Blüten ausgestanzt, am Rand gewischt und übereinander geklebt.

Um die Box zu öffnen, muss muss man nur die Schleife lösen

und die beiden Seitenteile aufklappen.

Na wen haben wir denn hier ?

Na trau Dich und komm' schon raus ...

Und hier ist er, der kleine Frosch. Zusammen mit dieser Blumenkarte habe ich die liebe Herbsti damit zum Geburtstag überrascht.

Stempelkissen: Distress Vintage Photo, Tea Dye
Prägefolder: Textile
Werkzeuge: Scor Pal
Blumenstanzer: EK Success
Sonstiges: Brad, Satinband