Mittwoch, 22. Dezember 2010

Clean & Simple

Auch einige schlichte Weihnachtskarten im Clean & Simple Stil sind entstanden. Hierfür habe ich den Prägefolder Snowflakes sowie farblich passendes Karoband verwendet, der Schriftzug ist von A Muse Artstamps. Über dem Band ist noch eine Prägelinie mit dem Scor-Pal gezogen.


Stempel: A Muse Artstamps
Stempelkissen: Distress Ink Vintage Photo, Fired Brick
Folder: Snowflakes
Werkzeuge: Cuttlebug, Scor-Pal
Sonstiges: Karoband

8 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte

    Frohes fest wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und doch sehr eindrucksvoll, der Schriftzug ist echt klasse!
    Vielen Dank fuer deine Weihnachstkarte, sie ist gestern bei meinem Vater angekommen *dicker knuddel* und hat genau 'meine' Farbe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die sind wunderschön.
    Einfach ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Feiertage. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. These are beautiful! I love all the embossing and white space with a lovely sentiment!

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Karten sind einfach nur wieder wunderschön liebe Anke, der Stil gefällt mir immer mehr, ich denke dass wird der absolut nächste Trend für das kommende Jahr.

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    PS: Dankeschön für die zauberhafte Weihnachtspost die mich schon gestern erreicht hat. Die Karte hatte mir ja so gut gefallen und nun gehört sie mir! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht aber effektiv, klasse.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden Karten sind wunderschön geworden und ich muss sagen, das CAS gefällt mir total gut!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Karte sehr gut! Sehr wirkungsvollE
    Auf die Idee bin ich noch nie gekommen!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.