Mittwoch, 1. April 2009

Let's be Friends Award

Von Tina habe ich diesen wunderbaren Award bekommen, über den ich mich riesig freue. Liebe Tina herzlichen Dank, dass Du an mich gedacht hast *knuddel*


Der "Let´s be Friends" Award steht für Folgendes: “Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten."

Ich werde jetzt mal die Regeln dieses Award brechen und ihn nicht weitergeben, ich hoffe sehr, dass trotzdem wunderbare Freundschaften entstehen und erhalten bleiben.