Samstag, 18. April 2009

ATC-Tausch Vögel

Für einen ATC-Tausch auf dem Stempelhühnerhof zum Thema Vögel sind bereits im März diese ATCs entstanden.

8 Kommentare:

  1. Hach ich liebe diesen Vogel und Deine ATC´s sind mal wieder einfach nur perfekt. Wunderschön gewerkelt meine liebe Anke.

    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wundervoll gewischt! Du bist meine Queen was diese Technik angeht :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, deine Vögel sind wunderschön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle wunderschöööööööööööön und eins davon ist meins.*freu*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön, *umfall*

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hammer...du beherrscht diese Technik wie keine andere,bin total
    begeistert!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll wie immer!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  8. Man denkt wirklich nicht, dass es sich "nur" um ATCs handelt! *staun*
    Du bekommst da immer so viel unter und trotzdem wirkt es nie überladen! Das Gewischte ist natürlich sowieso wieder absolut genial bei Dir - ich habe kürzlich auch mal gewischt und mehrere Versuche gebraucht, bis es endlich mal richtig gut aussah! Bei Dir wirkt es immer wieder total faszinierend, deshalb ziehe ich da echt meinen Hut vor so viel Perfektion (denn bei Dir sieht es immer absolut perfekt aus!).

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.