Montag, 9. März 2009

Tim Holtz Birthday Wishes

Im März gibt es jede Menge Geburtstage, und so habe ich diese Karte gleich zweimal gestempelt. Eine davon ging nach Tschechien zur lieben Nella. Verwendet habe ich den Vogel und die Blüten aus dem Set Nature's Moments von Tim Holtz sowie den Schriftzug von Inkadinkado.

Dieses Mal habe ich Aquarellpapier benutzt, und das Wischen klappt damit noch ein wenig besser.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed und Broken China,
Adirondack Butterscotch und Earthtones Stonewashed,
Versafine schwarz
Sonstiges: Aquarellpapier, weißer Gelstift

13 Kommentare:

  1. Och ist die wieder schöööööööööön.
    Einfach perfekt wie immer.

    AntwortenLöschen
  2. wow...die strahlt ja richtig bis in mein Wohnzimmer *umfall* echt toll!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. wow Anke, was für ein Traum, ganz große Klasse. Die Farben sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  4. Da geht die Sonne auf im Herzen... tolle strahlende Karte.

    AntwortenLöschen
  5. seeeeeehr schön geworden!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind nicht so ganz mein Ding, aber im Wischen bist du auf jeden Fall ein Meister, das ist dir prima gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine bezaubernde und fantastische Arbeit... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful card, great colours

    AntwortenLöschen
  9. ein Traum Anke....ich liebe diese Art Deiner Kartenkunstwerke sehr....einfach klasse

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwwwwwww!!!! Das ist ja der Hammer!!! Diese Farben..... *mal wieder hin und weg ist*... so ein richtiger Farbenrausch..aber im allerbesten Sinne.. soooooo schööööön *hach*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Ist die Karte wieder einmal schön....wie immer ;o)

    Auf meinem Blog findest du etwas ;o)
    Da ich deinen Blog sooooo gerne besuche habe ich sofort an dich gedacht.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist der HAmmer schlechthin. Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte habe ich ja schon im Forum bewundert. Die ist so genial schön.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.