Donnerstag, 18. Dezember 2008

Christmas Snow


Bei dieser Karte kam mal wieder mein Schneemannstempel von Stampers Anonymous zum Einsatz und auch hier wurde der Hintergrund wieder geprägt und ähnlich wie bei meiner Weihnachtsmannkarte wurde die Karte noch mit dem runden Tag-Anhänger (Quickutz) samt Schleife und Schneeflocke mit Brad verziert.

6 Kommentare:

  1. Und die erst. Das Motiv ist ja genial *notier* fürs nächste Weihnachtsfest.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hach erwähnte ich schon, dass ich diesen Stempel auch so liebe :)
    Die Karte ist mal wieder perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    deine Karte ist Traumhaft schön!
    Das Motiv ist toll!

    Du zauberst so schöne Karten,
    staune jedesmal darüber.

    Wünsche dir eine schöne
    Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...die sieht auch so toll aus...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Eine super gelungen Karte ist das wieder, wunderschön!

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wunder-wunderschoen.... und das Beste!!! - sie ist MEINE .... Dank dir ganz lieb auf diesem Wege *nochmaleinextradickerknuddel*

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.