Mittwoch, 14. Mai 2008

Get well soon Tag

Dieses kleine Tag mit dem Stempel von Hero Arts habe ich für meinen Papa gemacht, ich hoffe sehr, dass es ihm morgen Glück bringen wird.

6 Kommentare:

  1. oh, ich find dieses Tag wunderschön! grad richtig für einen Mann mit nicht viel 'Gschnörksel' dran .. es sieht richtig schick aus und die Farben sind auch total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für ein klasse Tag. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  3. gefaellt mir gut... ich hoffe deinem Papa geht es gut und es hat ihm geholfen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das Tag hübsch!
    gefällt mir total gut..

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.